Die Route

Ritt der Ruhe

Ritt der Ruhe

Hier ein Vorschlag für die Route. Bitte schaut aber selbst in die Karte und macht Euch schlau

Als Karte empfehlen wir:
Topographische Karten 1:50.000     „Naturpark Elbufer –Drawehn“
Bezugsadresse: Tourismus Service-Center im Wendland, Telefon 05841 9629-0info@elbtalaue-wendland.de

Auf dem Routenprotal der VFD habe ich die folgenden Tracks gefunden:

Ritt der Ruhe, Etappe Ziemendorf – Klautze
Ritt der Ruhe, Etappe Klautze – Restorf
Ritt der Ruhe, Etappe Restorf – Ziemendorf

diese Tracks wurden von jemanden eingestellt, der den Ritt der Ruhe schon geritten ist. Bitte seht das als Routenvorschlag an, eine Haftung bezüglich Streckenführung und Wegebeschaffenheit wird von uns nicht übernommen. Eigenes Kartenstudium ist notwendig!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.